Allgemeines Vectorworks

NEU: Unser Stellenmarkt für Vectorworksanwender

Vectorworks Seriennummer
Immer wieder werden wir von Kunden gefragt, ob wir nicht jemanden kennen, der über Vectorworks Kenntnisse verfügt und gerade auf Jobsuche ist.

Damit wir diese Stellenangebote oder Stellengesuche an interessierte Architekten, Innenarchitekten & Landschaftsarchitekten weitervermitteln können, haben wir nun einen Stellenmarkt für Vectorworksanwender eingerichtet. Da der Großteil unserer Kunden aus dem Großraum München und Oberbayern kommt, richtet sich das Angebot in erster Linie an hier ansässige Büros und Architekten.

Egal ob Student, Praktikant, Freier Mitarbeiter oder Büroinhaber – wer auf der Suche ist oder wer gefunden werden will, schreibt uns einfach eine Mail mit allen wichtigen Angaben, damit sein Angebot oder Gesuch in unserem neuen Stellenmarkt erscheint. Spätestens nach sechs Wochen werden die Anzeigen automatisch von uns entfernt.

http://blog.grid.de/stellenmarkt/