Artikelformat

VECTORWORKS Springcamp 2017

Die ersten VECTORWORKS Summercamps, die im letzten Jahr in verschiedenen Städten stattfanden, waren ein voller Erfolg. Nun wollten wir auch die Studenten in München zu einem kostenlosen Trainingstag in der vorlesungsfreien Zeit einladen. Bei den VECTORWORKS Springcamp am 16.03.2017 in München dreht sich einen Tag lang alles um die CAD Software für Kreative.

In vier Workshops a 1,5 Stunden haben wir wichtige Grundlagen und zahlreichen Tipps & Tricks zu folgenden Themen vermittelt:

– 2D Plangrafik mit VECTORWORKS
– Neue Funktionen von VECTORWORKS 2017
– 3D Modellieren mit VECTORWORKS
– Photorealistisch Rendern mit RENDERWORKS

Teilgenommen haben Studenten von allen Münchner Hochschulen wie der TU München, Hochschule München und der AdbK München. Vielen Dank an die TU München und den Lehrstuhl für Architekturinformatik von Prof. Dr.-Ing. Frank Petzold, die uns den Schulungsraum für zwei Tage für Verfügung gestellt haben. Ein besonderer Dank geht auch an Klaus Puchta von der TU München für die Unterstützung.

VECTORWORKS Summercamp 2017

Im Sommer geht es weiter mit unseren Camps und wir laden dann ein zum VECTORWORKS Summercamp 2017. Für alle, die nicht so lange warten möchten, gibt es noch eine andere Möglichkeit: Ab 15 Studenten kommen wir gerne an jede Hochschule, wenn ein entsprechender Raum zur Verfügung steht. Für Anfragen zu Schulungen einfach eine Nachricht über das Kontaktformular senden.

Impressionen von VECTORWORKS Springcamp 2017 in München:

Fotos: Peter Timar / grid cad & computer gmbh

Autor: Gerhard Bauer

Dipl. Ing. Innenarchitekt ByAK / Apple Certified Technical Coordinator 10.9

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.